Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kleid Nr.1...



heißt der neue Papierschnitt von Rosa P..

Es handelt sich um ein Kleid in A-Linie mit Nahttaschen und  einer Teilungsnaht im Rücken.
Die Ärmel sind im Schnitt entweder in der kurzen oder der 3/4 Länge vorgesehen.



Die Leser, die schon länger bei mir lesen, wissen, dass ich immer mal wieder gerne Kleider nähe. Oft waren auch die Schnitte von Rosa P. dabei.
Aus dem Grund hat es mich natürlich sehr gefreut, als Rosa P. mir eine Nachricht mit der Anfrage zum Probenähen schickte. Es macht wirklich Spaß Mitglied in so einem Probenähteam zu sein.


Mein Kleid hat schon sein Debut bei der Taufe meines Patenkinds gehabt. Da habe ich es mit einer feineren Strumpfhose getragen. Es hat mich den ganzen Tag gut gekleidet. Auch das üppige Mittagessen fand noch Platz darunter. Also: EIN WOHLFÜHLKLEID!


Fotos: Artfoto JB
verlinkt zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen