Donnerstag, 23. März 2017

Siebdruck II

Ich hatte es ja versprochen auch noch die anderen beiden Ergebnisse des Siebdruckkurses von Orike Muth zu zeigen. Heute ist es soweit!

 Aus einem fliederfarbenem Sommersweat, der durch Orikes Bearbeitung eine unglaubliche Verwandlung bekommen hat,
ist eine Frau Isa entstanden. Gemütlich und bequem, so wie ich es gerne mag.


Bei Anschauen der Fotos war ich wirklich erstaunt über die Wirkung des Pullis.


Außerdem wollte ich so gerne noch ein sommerliches Teilchen haben.


Mit Frau Emma in der Kurzarmversion und den sommerlichen, freundlichen Farben ist mir das geglückt.


Genauso werde ich den hoffentlich wärmeren Temperaturen begegnen.


Ich freue mich total über diese besonderen Kleidungsstücke, die mich auch immer an ein besonderes Wochenende erinnern werden.

verlinkt zu: RUMS
Fotos: Artfoto JB

Kommentare: