Donnerstag, 2. Februar 2017

Suzinka/ Kleid

Suzinka heißt der neue Kleiderschnitt, den es ganz bald bei Lillestoff zu kaufen gibt.
Es handelt sich hierbei erneut um eine Zusammenarbeit von Lillestoff und Susalabim.

Suzinka ist ein figurbetonter Schnitt mit einseitig genähten Falten als besonderes Detail. Außerdem wird es mit Brust- und Rückenabnähern auf Figur gebracht.



Diese Suzinka ist aus dem Kreuzstichrose Kombi genäht. Dieses eher ruhige Design gefällt mir am besten für den Schnitt. Durch die Falten ergibt sich ein schräger Fadenlauf und dies sollte man bei der Stoffwahl beachten.

Mit diesem Kleid habe ich meine Sammlung um ein weiteres Stück erweitert. Ich entwickele mich noch zur absoluten Kleiderträgerin! ;-)


verlinkt zu Rums
Fotos: Artfoto JB
 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja unglaublich schön. Es gefällt mir sehr gut, schon wegen dem ruhigen stoff und die Farbe 😍😍😍
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!!! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Weniger ist oft soooo viel mehr!!!
    Bin gespannt auf den Schnitt- wollte eigentlich keinen mehr ausprobieren- hab schon sooooo Viele:))
    Aber bei Dir sieht es sehr geschmackvoll aus und geht als absolut schönes, zeitloses Kleid in meine Sammlung :)
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Schnitte kann man doch nicht genug haben!

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein tolles Kleid. Steht dir sehr gut! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich danke Dir für die lieben Worte!

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen