Donnerstag, 9. Februar 2017

Anicara (raxn) / Lillestoff

I DID IT AGAIN!

Ja, es geht weiter mit der Kleider-Liebe. Schon wieder habe ich ein Kleid genäht.
Ja, ja langweilig!!! Ich weiß!

Hilft aber nichts!

Dieser wunderschöne Stoff schrie einfach danach.


Es handelt sich um butterweichen Modal, der einfach traumhaft fällt und dabei einen edlen Look hat, wie ich finde.


Wie geschaffen für ein Kleid nach Schnitt aus dem Buch NÄH DIR DEIN KLEID. Das Rockteil habe sowohl aus Anicara wie auch aus dem Kombistoff Coffee Rose zugeschnitten. Das obere Rockteil dann natürlich um einige Zentimeter kürzer. So ergibt sich der Lagenlook.


Der Stoff wurde mir von Lillestoff  zur Verfügung gestellt. Den Hauptstoff Anicara gibt es zusammen mit dem Kombi Coffee Rose ab Samstag im Shop zu kaufen. 
verlinkt zu RUMS

Fotos: Artfoto JB

Kommentare:

  1. Hach liebe Yvonne,
    ich bin ganz hin und weg!!! Soooooooooooo wunderwunderschön!!!! Ich danke dir von Herzen für dein traumhaftes Designbeispiel aus Anicara! Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susn,
      ich freue mich auch hier unglaublich über Deine lieben Worte!

      Liebe Grüße von Yvonne

      Löschen