Donnerstag, 26. Januar 2017

Wild Rose redwine/ Lillestoff

Für den heutigen Beitrag bei RUMS habe ich mir einen Schnitt ausgesucht, den ich im letzten Jahr zu einer meiner Favoriten-Schnitte gekürt habe.

Ich mag Kleider an mir sehr gerne, auch wenn sie nicht immer alltagstauglich sind.
Vor ein paar Tagen war sogar die Tochter einer Freundin sehr enttäuscht, dass ich kein Kleid anhatte.
" Du hast doch immer ein Kleid an!" Ich war echt überrascht. Es stimmt aber, ich hatte jedes Mal, wenn sie mich sah, ein Kleid an.

Mir war mein Kleidungsstil-Wandel gar nicht so bewußt . Da ist wohl aus der praktischen Fussballplatz-Mama etwas Anderes geworden. Was, das weiß ich noch nicht so genau!



Der Stoff wurde mir freundlicherweise von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Es ist eine wunderschönes Design von Mia Maigrün. Am Samstag erscheint es auch noch in der Farbe vintage blue
Der Schnitt ist von Kibadoo 

Ein großes Dank geht an meinen Fotografen Artfoto JB

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön das Kleid. Seit ich nähe, trage ich auch mehr Kleider als vorher. Selbstgenähte natürlich :-)

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man fühlt sich darin auch echt sehr weiblich!

      LG Yvonne

      Löschen