Donnerstag, 5. Januar 2017

Kuschelsweat senf/ Lillestoff




Basic-Sweat mag ich sehr gerne, weil man ihn einfach toll kombinieren kann. Der hier gezeigte Kuschelsweat verdient seinen Namen zu recht. Wirklich TOTAL kuschelig!


Die Kombination mit blau gefällt mir am besten. Die Farbe des Sweats ist ein Farbtupfer in der noch trüben Jahreszeit.

 Vernäht habe ich den Stoff zu dem Cardigan "Maja" von Kreativlabor Berlin. Diesen Schnitt habe ich zum ersten Mal vernäht.

So ist jetzt ein Kleidungsstück in meinen Kleiderschrank eingezogen, was ich wie auf den Photos zu Jeans und Shirt tragen kann, aber auch zu Kleidern eine gute Wahl sein wird.


Den Stoff gibt es ab kommenden Samstag bei Lillestoff zu kaufen. Außerdem wird es den Kuschelsweat dort auch noch in dunkelblau geben.


Schnitt: Cardigan "Maja" von Kreativlabor Berlin
Stoff: Lillestoff 
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Jacke mgeacool; sie steht Dir unglaublich gut.
    Alles Liebe für 2017!! <3

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu!
      Ich wünsche auch Dir ein tolles Jahr 2017!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen