Donnerstag, 15. Dezember 2016

Liviata/ Lillestoff

Ich war sofort verknallt in diese verspielte aber doch irgendwie edle Design von raxn.

Mit ihrem wunderschönen Design Liviata gab Susn vor einigen Wochen den Einstand bei Lillestoff.

Ich kam nicht drumherum und der Stoff müsste beim Besuch im Lagerverkauf bei Lillestoff in meiner Einkaufstasche landen.


Ziemlich schnell ist daraus ein Kleid entstanden. Kombiniert mit Lederjersey ergibt sich eine etwas coolere Optik.

Ob das Kleid allerdings zu Weihnachten das Optimale ist, wage ich zu bezweifeln.
So eng wie es geschnitten ist, ist wirklich jede Gänsekeule zu erahnen.



Stoff: Liviata von Lillestoff
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Also ich finde das durchaus weihnachtstauglich.
    In jedem Falle aber cool, cool, cool.
    Du wirst genug Gelegenheiten zum Tragen haben, falls es Dir Weihnachten nicht festlich genug wirkt ;)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      festlich genug ist es auf jeden Fall! Aber es ist halt eher eng geschnitten. Da sieht man jedes Kilo mehr auf den Rippen!

      Liebe Grüße von Yvonne

      Löschen
  2. Es sieht wirklich cool aus und dann das coole Haarstyling dazu. Toll, gefällt mir.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charla,

      vielen Dank für das Kompliment!

      Liebe Grüße von Yvonne

      Löschen
  3. Wow wow wow liebe Yvonne,
    ich bin total begeistert! Du siehst mega cool und schick zugleich aus! Was für eine geniale Kombi mit dem Lederjersey. Wunderwunderschön!!! Mega gestylt und sowas von gutaussehend! :-)
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susn,

      vielen lieben Dank! Da werde ich ja ganz rot!
      Ich freue mich schon auf Dein nächstes Design.

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen