Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frau Jette/ hedinaeht

Mit einer wahren Farbexplosion begrüße ich Dich das letzte Mal vor Weihnachten.
Geschenke sind gekauft, müssen nur noch verpackt werden. Die Kids genießen schon ihren zweiten Ferientag und momentan noch recht gemütlich nähert sich Heiligabend.

Dieses genähte Kleid werde ich definitiv am Heiligabend tragen. Die bunten Farben lassen kein Trübsal zu. Traurige Gedanken der letzten Tage verblassen ein wenig. Ich denke in unser aller Köpfe schwirrt es.

Doch wie Du siehst kann ich noch lachen. Und genau das sollten wir alle tun!

Herzenswärme und Liebe weitertragen in die Welt! Ist nicht genau das der Sinn von Weihnachten?

Mach Dir eine gemütliche Weihnachtszeit mit Deinen Lieben!



Kleid: Frau Jette von hedinaeht
Stoff: Stoff und Stil
verlinkt zu: RUMS

Kommentare:

  1. Grandios!!!!
    Verliebt in Dein Weihnachtskleid samt Botschaft grüßt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast! Wunderbares Kleid! Schöne Weihnachten, LG Karin

    AntwortenLöschen