Donnerstag, 24. November 2016

Wolljersey Mysing Tid (Lillestoff) / Frau Vilma



Wenn dieser Stoff mal nicht perfekt in die kommende gemütliche Zeit passt!

Mysing Tid, das Design von Susalabim, gibt es in vielen  Farbvariationen.


 Ich habe aus den Stoffen eine Frau Vilma von Schnittreif genäht und dabei Mysing Tid Poäng mint/dunkelblau, Mysing Tid Strimming mint und den Wolljersey dunkelblau kombiniert.

Den Schnitt habe ich zum ersten Mal vernäht. Er gefällt mir grundsätzlich total gut, leider finde ich das Oberteil ein wenig zu weit. Obwohl sich mir die Frage stellt, ob es dem weichen Wolljersey zu schulden ist.


 Da der 1. Advent ganz nah ist, wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

Ich hüpfe zunächt erstmal zu RUMS


Kommentare:

  1. hey meine Liebe... da habe ich dir doch tatsächlich hier noch nicht gefolgt...

    ganz schnell geändert ;-)

    du schaust klasse aus <3

    Liebste Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Sandra,

      vielen lieben Dank. Ich freue mich!

      Liebe Grüße von Yvonne

      Löschen
  2. Ich liebe diese Farben! Die stehen dir sehr gut ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!

      GLG von Yvonne

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen