Mittwoch, 2. November 2016

Summerjeans Joya/ Lillestoff



Als der schöne Stoff Summerjeans Joya bei mir eintrudelte, war ich mir nicht so sicher, was daraus werden sollte.

Nach einigen Überlegungen und Verwerfungen habe ich dann die Idee von Simone genutzt.
Deswegen ist es nun der Mantel Zsazsa geworden.

Auf der Seite von Susalabim gibt es drei ausführliche Videoanleitungen, wie Du den Mantel mit Kapuze und Kellerfalte nähen kannst. Und genauso habe ich es gemacht.


Die Kapuze habe ich aus Summersweat mit Glitzer genäht. Ein Stoff, der für mich zu den Diamanten auf dem Jeansjersey perfekt harmoniert.


verlinkt zu AWS

Kommentare:

  1. Dein Mantel finde ich richtig toll mit der Kapuze und auch der Kellerfalte. Beide Stoffe passen perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!

      Viele Grüße von Yvonne

      Löschen
  2. Sehr hübsch!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen