Donnerstag, 15. September 2016

Mit Zoé zum 3. LILLESTOFF-FESTIVAL



Die Vorfreude ist groß!

Am Wochendene startet endlich das 3. Lillestoff Festival!

Viele Nähverrückte aus ganz Deutschland und den anliegenden Ländern machen sich auf dem Weg nach Langenhagen zum Firmensitz von Lillestoff.

Dort wird genäht bis die Nadeln glühen. Nähwütige , die sich vielleicht nur aus dem Internet kennen, lernen sich endlich persönlich kennen.



Aber auch alte Freunde und Bekannte aus den letzten Jahren können sich in den Arm nehmen. 
Es gibt die Gelegenheit an tollen Workshops teilzunehmen. 

Auch ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Dozentin. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon ein bißchen aufgeregt.


Ebenfalls am Samstag geht der neue Kleiderschnitt Zoé von Lillestoff in den Verkauf. 




 Wen mich irgendjemand am Samstag sucht, ich werde auf jden Fall dieses Kleid tragen.

Und jetzt: LET`S ROCK THE FESTIVAL!!!



Der Stoff "Miss Cherry Blossom" erscheint ebenfalls am 17.09.16 bei Lillestoff
verlinkt zu RUMS 

1 Kommentar:

  1. Bin über den Lillestoffblog zu Dir gekommen , ich nähe erst seit einem Jahr Klamotten... Vorher fast 20 Jahre nur Quilts...
    Ich finde Dein Kleid und der irre schöne Stoff ganz bezaubernd!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen