Donnerstag, 25. August 2016

Strickmantel Zsazsa



Heute zeige ich das perfekte Teil für laue Sommerabende und den kommenden Herbst.
Den Mantel Zsazsa von Susalabim und Lillestoff.
Das Papier-Schnittmuster ist ab Samstag bei Lillestoff erhältlich. Mit ihm kommen 9 wunderschöne Jacquards auf dem Markt.

Mein Mantel ist aus dem Jacquard Flower pink genäht. Aber lass Dich auch von den wunderschönen anderen Designs überraschen!

Der Mantel ist total bequem, hat im Rückenteil zwei Abnäher und ist wirklich schnell genäht. So entsteht flott ein wertiges Kleidungsstück.

Natürlich kann der Mantel auch kürzer genäht werden. Außerdem können natürlich auch Sweatstoffe verarbeitet werden. Oder ein wunderschöner Mustermix!


verlinkt zu Rums

Kommentare:

  1. Bin voll begeistert von dem Mantel in der Farbe an Dir!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht echt schön aus, toller Stoff und toller Schnitt!�� Weißt du bis zu welcher Größe es das Schnittmuster gibt?

    AntwortenLöschen