Donnerstag, 21. Juli 2016

Jumpsuit MAeleny oder: "manchmal ist der Wurm drin"

Diese Jumpsuits sieht man ja dieses Jahr in vielen Geschäften. Ich war eindeutig der Meinung: " Nein Yvonne, das ist nichts für Dich und Deine Figur!"

Dann kam der Schnitt von Ki-ba-doo auf den Markt. Und die wunderschönen Designbeispiele!

Nach meinem Urlaub habe ich dann in einem Geschäft einfach mal so einen Jumpsuit anprobiert. Was soll ich sagen? Es gefiel mir doch ganz gut.

Also habe ich mich an das Projekt Jumpsuit herangewagt. Ein etwas holpriges Projekt.
Über die absolut misslungender Knopfleiste und Auschnittkante werde ich keine weiteren Ausschweifungen machen!!!

Am Ende zählt für mich das Resultat und damit bin ich echt glücklich.






verlinkt zu RUMS

Der Jeansjersey ist von Lillestoff

Kommentare: