Donnerstag, 19. Mai 2016

Summer Jeans Ink Flowers wird zur Raff-Leggings

Wieder so ein Stoff, der sofort verarbeitet wurde! So bin ich! Voll im Flow im Moment.

Alleine am letzten Wochenende habe ich  zwei Hoodies, einer Sporthose, eine Clarisse, ein geändertes Kleid für mich, drei gekürzte T-Shirts für meine Schwiegermutter und einem Hoodie für meinen Jüngsten genäht. Ja, was soll man denn auch machen bei dem Wetter???

Jetzt zeige ich Euch die Fotos meiner neuen Raff-Leggings. Inspiriert hat mich dazu die liebe Katharina von Sonea Sonnenschein.





Ich mag meine Leggings sehr!

Schnitt: kibadoo
Stoff: Lillestoff designt von enemenemeins
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Leggings steht Dir sehr gut und ist sicherlich total bequem. Ich liebe diesen Stoff als Leggings :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe! Ja, sehr bequem. Ich finde sie sieht trotz Legging-Schnitt wertig aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen