Donnerstag, 12. Mai 2016

Little Paradise blue

Es gibt so Stoffe, die zaubern mir so Herzen in die Augen, dass sie den direkten Weg unter die Nähmaschine machen.

So auch der neue Stoff "Little Paradise blue" von Lillestoff. Gestern geliefert, Schnittmuster rausgesucht, zugeschnitten und heute zu einem Kleid vernäht.

Dieser Stoff erinnert mich an das Wasser und die Farben im Schwimmbad. I LOVE IT!





Mein Ältester fand die Stoffzusammenstellung nicht ganz so optimal. Ich hingegen finde es super!

Und der Augenzwinker für Hanni P.

Was meinst Du?

verlinkt zu RUMS
Schnitt aus dem Buch Ein Schnitt - 4 Styles von Rosa P.

Kommentare:

  1. Ich find die Kombi mit orange auch toll. Sieht man nicht so oft und dir steht sie prima!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Orange passt super zu Deinem Stoff, ist mal was anderes. Und es ist ja eher dezent gehalten.
    Also, mir gefälls. Schaust toll aus mit Deinem Kleid.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dein Sohn quatschen; ich mag die Kombination sehr :)
    Klasse geworden und schicke Frisur :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  4. super schön, super sommerlich!!

    AntwortenLöschen