Sonntag, 22. Mai 2016

Blomalve

Gestern war ich im Lagerverkauf bei Lillestoff und habe an den Nähmaschinen genäht. Das ich dort Workshops gebe, habe ich ja schon berichtet.

Ich werde jetzt öfter am Samstag auch schon morgens da sein. Wer mich also mal persönlich kennenlernen möchte... Sehr gerne!

Dort im Nähcafé habe ich gestern eine weitere MAbinta genäht.

Das Design Blomalve von Orike Muth ist so ein schöner Sommerstoff. Ich hatte zunächst Angst, dass er etwas zu verspielt für mich ist. Finde ich aber nicht.
Die MAbinta hat seitliche Einschubtaschen bekommen. Der Jersey hat zwei seitliche blumige Randstreifen. Davon habe ich eins für das Halsbündchen verwendet.


Am 18.06.16 findet bei Lillestoff ein Workshop statt. Dort kannst Du genau dieses Kleid unter meiner Anleitung nähen. Anmeldung bitte unter http://www.lillestoff.com/naehcafe-binta-mabinta.





Ich freue mich über Kommentare. Sie sind wie Blumen für mich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen