Donnerstag, 14. April 2016

Juniz

Am 16.04.16 gebe ich meinen ersten Workshop in Langenhagen bei Lillestoff. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz schön aufgeregt. Ich habe ja schon öfter Workshops gegeben, aber dies ist jetzt doch etwas Anderes.

Um meine Aufregung ein wenig zu drosseln, habe ich noch einmal die Tasche Juniz genäht, die auch am Samstag genäht werden soll.

Jetzt habe ich eine neue geräumige Tasche und gleichzeitig ein Anschauungsobjekt.




Zu dem dunkelblauen Cord habe ich den Marrakesch Kombi von Pamela Hiltl (enemenemeins) kombiniert.

Du möchtest auch so eine Tasche nähen und kommst aus der Region Hannover? Wenige Plätze sind noch frei! Also schnell unter http://www.lillestoff.com/naehcafe-juniz anmelden.


verlinkt zu RUMS
Schnitt: Juniz von kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen