Donnerstag, 3. März 2016

Neuigkeiten

Zum einen zeige ich Dir heute eine weitere Mabinta, die im Probenähen entstanden ist. (Die erste Mabinta siehst Du hier.) Genäht ist sie aus den Big Dots in dunkelblau von Lillestoff.



Ja, und dann habe ich ja schon gestern darüber berichtet, dass ich in Zukunft Nähworkshops bei Lillestoff geben werde. 
Wenn Du also Lust hast, unter Anleitung verschiedene Projekte zu nähen, kannst Du Dich dort direkt anmelden. Ich bin auch für Wünsche offen. Unter vorheriger Absprache ist einiges möglich!
Dazu kannst Du mich gern unter yvonneniemeyer@hotmail.com anmailen.

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Dass es mir gefällt, ist ja klar und noch viel besser ist Dein Workshop bei Lillestoff!!!!! Ganz viel Freude!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja super! Du machst das bestimmt klasse. Mir hat vor zwei Jahren schon gefallen wie du den Mädels beim Kindergeburtstagsnähkurs geholfen hast. Machst du die Workshops dann in Hannover? Ach und das Kleid gefällt mir na klar auch! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      die Workshops finden im Nähcafé bei Lillestoff in Langenhagen statt.

      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gückwunsch! Was für eine tolle Aufgabe in so einer schönen Umgebung.

    Und wenn du mitbekommst ob es DIESEN Stoff wieder gibt...ich würde mich so freuen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen