Montag, 29. Februar 2016

Mabinta und Raffleggings von Kibadoo

Schon am Samstag sind die beiden neuen Schnitte von Kibadoo online gegangen.
Mabinta und die Raffleggings.
Ich hatte die große Freude beim Probenähen dabei zu sein. Mabinta ist ist ein A-förmiges Kleid, das optional vorn und hinten mit Abnähern genäht werden kann.
Außerdem kann zwischen aufgesetzten Taschen und innenliegenden Taschen gewählt werden.
Optional ist auch der Halsauschnitt mit außenliegendem Beleg und Knopfleiste hinten. Ich mochte das für mich und mein Alter nicht. Deswegen habe ich die schlichte Variante mit normalem Halsbündchen gewählt.
Ich trage meine Mabinta aus den schönen Ministars von Lillestoff
sehr gerne. Die ein oder andere hat mich vielleicht auch schon mit dem Kleid gesehen.

Zwei weitere Mabintas zeige ich in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen