Donnerstag, 26. November 2015

#Nähmob

Mein Mann kommt nach Hause. "Oh hast Du heute einen Rock an?" "Ja, für den Nähmob. Da habe ich Dir doch von erzählt."  "Achso. Muss das so? Oder ist das eine Schürze?"

MÄNNER!

Die Idee für den #nähmob kam von Annelie von ahoi und Zwirnguin.

Ich fand die Idee von Anfang an total klasse und wollte so gerne dabei sein.

Gefordert waren: ein Rock + Gummistiefel + eine Tür, vor der man fotografiert werden sollte

Die Sache mit dem Fotografieren gestaltete sich mal wieder als schwierig. Als ich endlich soweit war und mit meinem Junior losgezogen bin, fing es natürlich an zu regnen. Also sind nur zwei halbwegs anständige Fotos entstanden.




Schade! 

Fotografiert haben wir vor der Kirchentür in unserem Dorf.


verlinkt zu Rums
Rock: Zwei-Lagen-Rock von Lillesoll & Pelle, Cord von Lillestoff,  Unterrock: Tilda und Westfalenstoff von Paulines Stoffladen
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen