Sonntag, 29. November 2015

Adam & Eve

Heute das erste Taschen-Ebook "Adam & Eve" von La Muneca online gegangen.

Es handelt sich dabei um eine Tasche, die sowohl für Frauen als auch für Männer genäht werden kann.

Das Ebook gibt es entweder für eine kleine Tasche, für eine große Tasche und auch als Kombi-Ebook für beide Versionen zu kaufen.

Beim Testen der Schnitte habe ich Eva unterstützen dürfen. Ich habe eine kleine und eine Große Eve genäht. Als Viel-Taschennäherin muss ich sagen, dass ich wirklich noch keine aufwändigere Tasche genäht habe.  Das Nähen der Tasche nimmt einige Stunden in Anspruch. Das Endergebnis entschädigt aber dafür!

Die Tasche hat Außentaschen, optionale Flaschenhalter, Innentaschen, Innenunterteilungen und ist damit ein absolutes Raumwunder. Aus meiner Sicht auch super nutzbar als Foto- oder Wickeltasche.

Guck Dir meine Versionen an und urteile selbst. Bei Fragen zum Ebook kannst Du mir gerne schreiben.








In den nächsten Tagen läuft ein tolles Gewinnspiel, bei dem Du ein Ebook der Tasche gewinnen kannst. Guck mal hier! Also auf geht es!


Dieser Beitrag enthält ein kleines bißchen *Werbung










      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen