Montag, 16. März 2015

Malotty

Malotty heißt der neue Schnitt von Frau Liebstes. Daran konnte ich mal wieder nicht vorbei!

Wie gut, dass ich bei der Eröffnung von Evli`s Needle gleich den passenden Stoff gefunden habe.
Schöner kuschliger Sweat in Frühlingsfarbe!
Das Top darunter habe ich aus schönem Digitalprint (auch von Evli`s Needle) genäht.
Die 75 auf dem Shirt ist übrigens ein Statement zu meinem Geburtsjahr. Ja, ich stehe dazu!

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Deine Malotty ist super schön geworden! Auf den ersten Blick fand ich den Schnitt nach der Erscheinung auch total super, aber je länger ich überlege, je mehr Zweifel ich, ob der zu mir passt!
    Dir steht das Oberteil total gut? Sieht so richtig "zum Wohlfühlen" aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus! Ich wünschte, ich könnte auch so gut nähen. Bin darin aber alles andere al gut. Dafür bewundere ich es aber bei anderen um so lieber. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen