Donnerstag, 8. Januar 2015

Die Zeit zwischen den Jahren...

Auch ich bin jetzt so langsam im neuen Jahr angekommen!

Die Zeit zwischen den Feiertagen habe ich sehr genossen und mir viel Sofa- , Kuschel- und Familienzeit gegönnt. Auch zum Nachdenken hatte ich sehr viel Zeit. Was möchte ich? Wo will ich hin? Ist es wirklich alles gut und richtig, was und wie ich es so mache?

Die Jungs gehen seit gestern wieder zur Schule und so ist der Alltag leider wieder eingekehrt. In Haushalt und Büro ist eine Menge zu tun. Der Start fällt mir dieses Jahr wirklich schwer!

Ich bin aber keine Person, die den Kopf in den Sand steckt und die Dinge werden bewältigt werden!

Trotzdem schreit es nach der einen oder anderen Veränderung hier. Mal sehen, wie ich mich entscheide!

Jetzt genug der Trübsinnigkeit!

Ich möchte Euch mein Weihnachts- und Sylvesterkleid zeigen.

Dank einer lieben Person war ich in der Lage mir noch vor Weihnachten den wunderschönen Glitzer-Sweat zu ergattern.

Leider kommt der Glitzer auf den Photos nicht so richtig rüber. Die Fotosession war aber mehr als schwierig, so dass ich mit den Photos, die ich jetzt habe zufrieden bin!


Zu dem Kleid habe ich mir noch Glitzerstulpen gekauft und mich sehr wohl in meinem Outfit gefühlt.

Herzlichst Eure Mücke

Schnitt: Frau Fannie von Schnittreif
Stoff: Glitzersweat von Lillestoff (bald wieder lieferbar)
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Schade, dass man das Glitzer nicht sieht. Steht dir aber der Schnitt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Superschick.
    Frau Fannie ist auch mein Lieblingskleid.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    FrauFannie mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen