Donnerstag, 27. November 2014

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gleich zwei meiner neuesten genähten Stücke präsentieren.

Zum einen meine Kleider-Version des neuen Schnittes Majuna von Frau Liebstes. Ich mag den Schnitt sehr, auch wenn ich am Anfang gezweifelt habe, ob der eher figurbetonte Schnitt etwas für meinen "dreikindergeborennichtmehrganzsoinform"-Bauch ist. Ich denke es geht.




Und zum zweiten das Kleid für Nähverrückte aus dem Stoff aus Jasmins Feder.
Genäht habe ich den selben Schnitt wie hier. Diesmal aus Sweat von Lillestoff und eben dem Jersey von Jasmin.


Beide Kleider habe ich an den letzten beiden Wochenenden bei einer Adventsausstellung getragen.

Jetzt ab damit zu RUMS


Herzlichst Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Beide Kleid-Varianten sind ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    toll siehst Du aus in Deinen Kleidern. Besonders Dein Majuna-Kleid gefällt mir sehr! Ich habe übrigens die gleichen Bedenken bzgl. des körpernahen Schnittes wie Du, aber ich sehe, sie sind unbegründet. Vielleicht versuche ich es jetzt auch mal...
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen