Donnerstag, 16. Oktober 2014

Eine Tasche für mich...

musste eigentlich schon ganz lange her! Mehrere von meinen Freunden haben mich daraufhingewiesen.

Ich habe im letzten Jahr so viele Taschen genäht und letztendlich nicht eine einzige davon selbst behalten.

Das sollte sich ändern!

Aber es sollte eine ganz besondere Tasche werden. Fündig wurde ich bei Lenilinchen und ihrem schönen Schnitt ALVA.

Es hat mich einige Stunden gekostet bis ich die Tasche fertig hatte, aber ich kann Euch sagen: "ES HAT SICH GELOHNT" Ich bin verliebt und ich gebe sie nicht mehr her!!!

Als ich dann am letzten Wochenende beim Lillestoff-Festival die Ehre hatte, die liebe Leni selbst auch noch kennenzulernen, nahm meine Freude noch ein größeres Ausmaß an. Liebe Leni, ich habe Dich sofort in mein Herz geschlossen!

Und auch Leni gefällt meine Alva sehr!


Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt. Was sagt Ihr zu ALVA?





 Die Fotos sind nach meinen Foto-Workshops am Wochenende von Lillestoff entstanden. Ich übe noch, aber ein bißchen besser finde ich sie schon.


Und diese Tasche gehört jetzt wirklich mir und deshalb: ab zu RUMS!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, du weißt ja mittlerweile schon wie verschossen ich in deine Alva bin :D <3 und hier auch noch mal --- hab mich soooo sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben UND die Ehre liegt ganz auf meiner Seite <3
    drück dich leni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche und die Fotos sind wunderschön geworden!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total klasse geworden, dein Täschlein♥
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Anna

    AntwortenLöschen