Donnerstag, 8. Mai 2014

Rums 19/14

Heute mal ein bißchen anders.

Ende April hatten wir die große Freude die Konfirmation unseres ältesten Sohns zu feiern. (Puh, so alt bin ich schon!)

Es war ein großartiger Tag.

Aus dem Anlass habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir ein Kleid zu nähen.

Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl darin gefüllt und schick genug war es auch.

Was meint Ihr?

Der Konfirmierte mit seinen Eltern



   
Konfimierten-Mama mit ihren Geschwistern

verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wunderschön, das Kleid natürlich auch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das schick genug ist. Es ist wirklich toll geworden, und der Stoff ist der Kracher. Die Farbe steht dir sehr sehr gut zu Gesicht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Deinem Sohn zur Konfirmation!
    Dein Kleid ist richtig schick geworden, absolut klasse.
    Wir haben das große Fest am Wochenende und die Kleider für mich und meine Tochter sind noch nicht ganz fertig...
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen