Donnerstag, 3. April 2014

Joana goes RUMS

Diese Joana habe ich schon bei dem ersten Nähtreffen von Lillestoff genäht. Eigentlich wollte ich sie noch ein bißchen aufpeppen, aber irgendwie ist das verblieben.

Jetzt finde ich sie auch so ganz schön und fühle mich sehr wohl damit.

Der Schnitt ist von Jolijou und ihn gibt es hier zu kaufen. Aber ich wette, die meisten von Euch kennen den Schnitt schon!

Der Jeansjersey und das Bündchen sind selbstverständlich von Lillestoff. Der Jersey lässt sich super verarbeiten!


So und jetzt verlinke ich zu RUMS.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Version gefällt mir sehr gut, gerade, weil sie so schlicht ist!
    Auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    deine Joana ist wirklich toll - und klaro, den Schnitt hab ich auch im Schrank ;) Ich werde aber erstmal noch versuchen, dem bösen Winterspeck zu Leibe zu rücken und dann geht es los mit der Sommernäherei, da darf Joana ja absolut net fehlen, neenee!

    Deine Farbwahl ist wirklich toll und ich finde, da muss auch gar nix mehr weiter dran!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir letzte Woche erst eine Joana genäht aber nur als Shirt.
    Mir gefällt Deine Joana auch gut so schlicht
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen