Donnerstag, 13. März 2014

Tunika

Ja ist denn schon wieder Donnerstag?

Nachdem ich am letzten Freitag bei Fräulein Pritzi meinen ersten Nähkurs mit gegeben hatte, war ich unendlich stolz auf mich. So tolles Feedback habe ich bekommen! Und die Mädels haben schöne Röcke genäht.

Beflügelt fuhr ich also am Samstag mit einer Freundin nach Langenhagen.
Die Mädels von Lillestoff haben sich selbst überboten! Unglaublich was sie auf die Beine gestellt haben!

Hier ein kleiner Einblick mit einigen Bildern: Nähtreffen .

Schön war es! Neue Gleichgesinnte kennengelernt. Alte gedrückt! Gegessen, genäht und gequatscht... HACH!!!

Nicht genug! Am Sonntag habe ich dann nch die Zeit gefunden und diese Supi-Tunika genäht.
Schaut selber.


Ich weiß, ich hätte Schuhe anziehen können!!!

Aber sonst? Ab damit zu RUMS

Schnitt: Minikrea 70207 von hier
Stoff und Schrägband von der lieben Pauline

Kommentare:

  1. Deine Tunika ist total schön,was ist das für ein Schnitt?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist der neue Damenschnitt von Minikrea. Den habe ich bei Lillestoff gekauft.

      LG Yvonne

      Löschen
  2. die ist richtig schön geworden und so schön Frühlingshaft gefällt mir sehr gut lg Mo

    AntwortenLöschen