Donnerstag, 20. März 2014

Eine neue Tasche muss her...

Den letzten Sonntag habe ich dafür genutzt mir eine neue Tasche zu nähen.

Ich mag es sehr, wenn mann Taschen abwischen kann und darum habe ich die Neue aus Wachstuch genäht.

Und weil Donnerstag ist ab zu RUMS.

Schnitt: Leni von Allerliebst 
Wachstuch: Aspengren von Fräulein Pritzi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Deine Leni. Ich mag das Punktedesign... ;) ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so frisch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade schmunzeln als ich "abwischen" gelesen habe, denn ich habe vor ein paar Tagen Shopping Queen geguckt und da meinte die eine auch als Kriterium "Ich suche eine Tasche die ich abwaschen kann" :)
    Nun aber zu deiner :)
    Ich finde sie sehr, sehr schön. Eine wunderbare Leni hast du dir da genäht und mit der Paspel richtig klasse. Wunderschöner Stoff. Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen