Donnerstag, 20. Februar 2014

Rums 8/14

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen zeige ich heute mein Wickelkleid.

Fertig ist es schon seit zwei Wochen, doch in diesem Haushalt mochte mich bisher noch niemand fotografieren.

Genäht ist es natürlich nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Ich habe die Fake-Version gewählt.

Das Oberteil hätte ich vielleicht eine Nummer kleiner nähen können, wie das Rockteil. Die Ärmel und der Auschnitt sind mir eigentlich ein bißchen zu weit. Na ja, beim nächsten Mal.

So seht selbst. Und dann aber schnell zu RUMS!






Schnitt: Wickelkleid von Frau Liebstes
Stoff: von Fräulein Pritzi

Kommentare:

  1. Ich würde es noch ändern, geht schnell und Du bist glücklich
    >> Steht Dir sonst super ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe deines Kleides sehr, sie steht dir super gut!
    Ich würd's auch noch ein bisserl ändern, damit du dich wohl fühlst, sonst wäre es wirklich schade drum wenn du es nicht oft trägst.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen