Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS 5/14

In Love mit MALOVA...

Schon als der neue Schnitt herauskam, wusste ich: "Diesen Schnitt musst Du ausprobieren!"

Schnitt gekauft, Stoff auf dem Stoffmarkt gekauft und dann passierte erstmal nichts.

Mitte Januar habe ich mich dann an das Projekt gewagt. Und was soll ich sagen? SUPER!

Ich glaube, ich habe noch nie für ein Teil soviele Komplimente erhalten. Ich bin stolz auf mich!

Hier die Photos und ich bin gespannt auf Euer Urteil.

Ein klarer Fall für RUMS


Breitcord und Fleecefutter: Stoffmarkt/ kleinkariert
Schnitt: MALOVA von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Kein wunder!!! Der ist echt mega schön!!!!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Tolle Farbe.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cord UND die Farbe des Stoffes! Sieht klasse aus und bestärkt mich darin, dass ich auch dringend einen Parka / eine Jacke aus Cord haben MUSS!
    Viele Grüße,
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es .... Malova muss Frau lieben. Deine sieht sehr kuschelig aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen