Samstag, 1. Juni 2013

Mayana

heißt der Schnitt von Frau Liebstes, den es seit Mittwoch in ihrem Shop zu kaufen gibt.
Da ich es immer kaum abwarten kann, neu Schnitte auszuprobieren, war klar: "Ran an die Maschine".

Jetzt seht ihr, was dabei herausgekommen ist.



Ich habe den Rock eine Nummer größer zugeschnitten, so wie Frau Liebstes in ihrem Blog schon empfohlen hat. Da auch ich drei Kinder in meinem Bauch getragen habe und zwar nicht gern Nuss-Nougat-Aufstrich aber kleine Gummitierchen vertilge, mag ich meinen Bauch nämlich auch nicht gerne einziehen.(lach)

Ich freue mich über meinen neuen Rock und erwarte jetzt sehnsüchtig den Sommer!

Schnitt: Mayana von Frau Liebstes (hier zu kaufen)
Stoff von Fräulein Pritzi (hier)


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin heute zufällig bei dir gelandet und weil mir gefällt, was du so nähst, bin ich gleich geblieben. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe erst jetzt vor kurzem angefangen zu nähen. Wie ich aber feststellen musste, ist es nicht so leicht, wie ich dachte. Schau doch mal bei mir vorbei und wenn du mein Leser werden würdest, würde ich mich sehr freuen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. ein schöner, leichter sommerrock!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    du hast gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch ! Damit ich dir so schnell wie möglich das Apfel und Birnen Paket zu senden kann, sende mir doch bitte einen Email mit deiner Anschrift.
    sandras.lilalotta@googlemail.com
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Rock ist ja spitze!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    zum Gewinn
    Wolke

    AntwortenLöschen